Herzlich Willkommen auf dieser Webseite!!

Diese Seite wurde durch  Peter Voigt, Polizeibeamter in der Polizeidirektion Dresden erstellt.

Von 1991 bis 2008 war es seine Aufgabe, den gewerblichen Güter-, Personen- und Gefahrgutverkehr zu überwachen. In dieser Zeit hat er natürlich vieles erlebt. Manches war sehr kurios, über manches konnte man nur den Kopf schütteln und manches macht beim Betrachten fassungslos.

Auf dieser Webseite möchte er Allen die Gelegenheit geben im Rahmen einer "Fotosafarie", die Ergebnisse zu bewundern. Einfach schauen und staunen!

Zurück zum Güterverkehr (Ladungssicherung, Sozialvorschriften u.s.w.) geht es ganz oben links mit dem Button "Güterverkehr"

Herr Voigt ist leider seit 2008 mit einer anderen Aufgabe betreut und kann deshalb die vorliegenden Seiten nicht mehr aktualisieren.

PS: Wegen dem Copyright bitte Im Impressum nachlesen!.